Wertschätzung für unsere Beschäftigten – auch gute Verpflegung gehört dazu!

Die Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter*innen in der aktuellen Corona-Pandemie ist groß. Es gibt viele zusätzliche Aufgaben, die sie meistern. Engagiert und besonnen unterstützen sie uns im AWO Seniorenzentrum Rödental dabei, den aktuellen Herausforderungen zu begegnen.

Deshalb ist es uns ein wichtiges Anliegen, unseren Mitarbeiter*innen besondere Wertschätzung für ihren Einsatz zu zeigen. Die bayerische Staatsregierung hat mit der Verpflegungspauschale für Mitarbeitende in der Pflege ein unbürokratisches Mittel entwickelt, das schnelle finanzielle Unterstützung bringt, die wir unseren Mitarbeiter*innen gerne über die Verpflegung zukommen lassen.

Wir sorgen dafür, dass sie während ihrer Arbeit gut verpflegt sind und nutzen viele Möglichkeiten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Mitarbeitenden entgegenzukommen. Damit zu jeder Tageszeit frische, gesunde Mahlzeiten und Getränke für unsere Mitarbeiter*innen zur Verfügung stehen, haben wir abwechslungsreiche Essensangebote zusammengestellt, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dabei arbeitet unser Küchenteam mit regionalen Lieferanten zusammen, die nach den täglichen Anforderungen flexibel liefern und für hohe Qualität und Frische stehen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Herr Carlo Rothammel09563 7454 0

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Reference