Ehrungen langjähriger Mitarbeiter*innen

Ehrungen langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Einige unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter halten dem AWO-Senioren-Zentrum schon sehr lange die Treue. Am Freitag, den 26.2.2021 haben wir mit den Beschäftigten, die 2021 ein Dienstjubiläum feiern, auf die gemeinsame Zeit mit einem Glas Sekt angestoßen. Dabei waren Kolleg*innen die 10 bis 35 Jahre in unserem Seniorenzentrum arbeiten.

In unserer schnelllebigen und zunehmend digitalisierten Welt, ist es gar nicht mehr so selbstverständlich, dass Menschen 10 Jahre oder länger in einem Unternehmen bleiben. Umso mehr freut es uns, dass es in unserem Haus noch so viele „alte Hasen“ gibt, mit denen man sich über die „gute alte Zeit“ unterhalten kann.

Wir sagen Danke – für Euren Einsatz und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Herr Peter Boeckel09563 7454 0

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference