Dank und Anerkennung für langjährige Mitarbeitende

Kürzlich konnten wir mit einigen Mitarbeiter*innen Dienstjubiläum feiern.

In kleinem Rahmen, so dass der Mindestabstand eingehalten werden konnte, trafen sich unser Einrichtungsleiter Xaver Bauer und die Gesamt-Vorsitzende des Betriebsrats Anja Keller mit unseren Jubilar*innen. Herr Bauer bedankte sich bei den Mitarbeitenden für den langjährigen Arbeitseinsatz im AWO Seniorenzentrum Rödental und für das persönliche Engagement in ihren Arbeitsfeldern.

Einige Anekdoten wurden erzählt und alte Zeiten konnten Revue passieren. So sind beispielsweise die Erinnerungen an vergangene Betriebsfeiern, Innenhoffeste und diverse Weihnachtsfeiern immer noch lebendig. Diese Erinnerungen an die „gute alte Zeit“ geben uns während der Corona-Pandemie positive Energie.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Herr Peter Boeckel09563 7454 0

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference